Kosmetik Behandlungen Make-Up Wimpernverlängerung Permanent Make-Up Ultraschall und Meso Lift
HomePersonPraxisBehandlungskonzeptHautpflegekostenfreie HautanalyseAnfahrtKontakt
ImpressumGutscheineTermine
 

 

Bisher wurde die Meso Behandlung nur im medizinischen Bereich, in Hautkliniken und dermatologischen Praxen angewandt. Diese Methode wurde von Kliniken zur intensiven Straffung der Haut weiterentwickelt. Endlich können Biomoleküle und Hyaluron ohne Spritzen die tieferen Hautschichten „unterfüllen“.

Die Meso Lift Testbehandlung beinhaltet eine umfassende Hautdiagnose mithilfe von professionellen Hautdiagnosegeräten, sowie eine intensive Beratung der momentanen Hautsituation. Anhand der Ergebnisse kann eine individuelle Kur Behandlung erfolgen.

Ich berate Sie gerne, in Hinblick auf Ihre Wünsche.

Zurück zur Behandlungsübersicht...