Meso Beauty Lift

Eine echte Alternative zur Unterspritzung

kosmetik-braunschweig-mesoestetic-hyaluronan-flasche

Ohne Botoxin, ohne Nadel

Meso Beauty Lift arbeitet effizient.

Bisher wurde Meso nur im medizinischen Bereich, in Hautkliniken und dermatologischen Praxen angewandt. Heute gilt die Meso Porotation als echte Alternative zur Unterspritzung. Per Porotation wird die Haut mit Biomolekülen aufgefüllt und gestrafft.

Die Entdecker des Porotationsweges erhielten 2002 den Nobelpreis.

Das Ergebnis: Die erschlaffende Gesichtshaut verdichtet und regeneriert sich. Nicht jede Haut verträgt Unterspritzungen oder Eingriffe mit dem Skalpell.

Angenehm und schmerzfrei ist dagegen das mesol Beauty Lift, das die mit dem Nobelpreis ausgezeichnete Porotationsmethode nutzt, um Hautkanäle zu öffnen. Diese Methode wurde von Kliniken zur intensiven Straffung weiterentwickelt. Endlich können Biomoleküle und Hyaluron ohne Spritzen die tieferen Hautschichten „unterfüllen".

Die Meso-Lift Behandlung ist als Einzelbehandlung oder Hautkur buchbar. Gerne berate ich Sie umfassend über die Möglichkeiten der Meso Lift Behandlung in einem persönlichen Beratungsgespräch.

Sie haben Fragen? Sie möchten einen Termin?

Sie finden mich im Klint 2 in 38100 Braunschweig,
Telefon: 0531 - 41001, E-Mail: ObscureMyEmail

Die Zukunft Ihrer Haut beginnt hier

Cosmetic im Magni – Kosmetik & Anti Aging in Braunschweig

Mehr Schönheit • Mehr Selbstvertrauen • Ein gutes Gefühl

KONTAKT

ObscureMyEmail
+49 531 41001


Kosmetikpraxis für Anti Aging und Make up Beratung | Für die Region Braunschweig, Salzgitter, Peine, Wolfenbüttel und Wolfsburg.